IS ~Otoko Demo Onna Demo Nai Sei~

Nach unten

IS ~Otoko Demo Onna Demo Nai Sei~

Beitrag von Tsubaki am Mi Dez 03, 2014 8:10 am



Titel: IS ~Otoko Demo Onna Demo Nai Sei~

Japanisch: IS ~男でも女でもない性~

Regie: Takashi Fujio, Tatsuya Ikezawa, Noboru Morita, Yasushi Okada

Drehbuchautor/Schriftsteller: Toshio Terada, Chiyo Rokuhana (manga)

Produzent: Noboru Morita

Genre: Drama

Austrahlung: 18 Juli – 19. September 2011

Tv-Bewertung: 2,4%

Folgen: 10

Sender: TV Tokyo

Land: Japan

Übersetzung von Akira

Korrektor: Tsubaki





Handlung:


In IS~Otoko demo onna demo nai sei~ steht der Junge Hoshima Haru im Mittelpunkt. Er ist ein intersexuell (IS), jemand, der mit beiden Geschlechtern auf die Welt kam. Bei der Geburt entschieden sich die Eltern dazu, aus ihm ein Mädchen zu machen. Aber während er aufwuchs, benahm er sich immer mehr wie ein Junge und fühlt sich nun, in der Pupertät, auch als solcher. Seinen Eltern ist das gleich, aber in der Schule beginnen nun die Probleme für ihn, da er von der Gesellschaft als Mädchen anerkannt wird, sich aber nicht als solches fühlt. Aihara Miwako, eine geheimnisvolle Klassenkameradin, sucht unerklärlicherweise Harus Nähe. Und dann ist da auch noch Ibuki Kenji, ein Fußballspieler, bei dem Haru einfach nicht weiß, was er von ihm denken soll. Und so beginnt das Chaos der Gefühle...





Mitwirkende





Folgen

Folge 1





Folge 2





Folge 3




Folge 4




Folge 5





Folge 6





Folge 7




Folge 8





Folge 9





Folge 10

avatar
Tsubaki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.12.14
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen http://submotionsubs.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten